Montage von zwei Brückenkranen 10 t

Zwei Einträger-Brückenkrane in zwei Tagen transportiert und fixfertig montiert.

Für die Gebr. Möhr AG in Maienfeld konnten wir diese Woche zwei Einträger-Brückenlaufkrane montieren. Am Montag fand der erste Transport mit den Kranschienen und den Fahrwerken, sowie allem Zubehör statt. Noch am selben Tag wurden die Schienen auf die Holzträger gehoben, ausgerichtet und verschraubt. Anschliessend an die Kranarbeiten fuhr der LKW zurück nach Reiden, damit die beiden Kranbrücken geladen werden konnten. Am Dienstag folgte der zweite Transport und die Montage inkl. Inbetriebnahme der beiden Krananlagen.

21.11.2014

Lösungen für jede Last

Lösungen für jede Last

Mehr
Alle Kranarten auf einen Blick

Alle Kranarten auf einen Blick

Mehr

Kontakt

GERSAG Krantechnik AG
Industriestrasse 22
CH-6260 Reiden

Tel. +41 (0)62 749 11 11
Fax +41 (0)62 749 11 12
Aktivieren Sie Javascript um diese geschützte E-Mail Adresse zu sehen.

Kontaktformular