erfolgreiche Tage der offenen Tür 28./29. Aug. 2015

Am Freitag + Samstag, 28. + 29. August 2015 durften wir im Rahmen unserer Tage der offenen Türe viele Kunden, Angehörige und Interessenten begrüssen und unsere neusten Innovationen präsentieren.

Rundgang durch Firmengebäude
Gut versorgt mit Willisauer-Ringli und einem GERSAG-Mineralwasser starteten unsere Besucher ihren Firmenrundgang durch unsere Gebäude. Bei diversen Stationen lernten sie unsere Mitarbeiter sowie unser Angebot kennen.

Höhepunkt: Präsentation SIMI-Stapelkran
Wie bei einer richtigen Geburtstagsparty wurde das Geschenk, der neue SIMI Stapelkran, mit feierlichter Musik der Öffentlichkeit vorgestellt. Gekrönt wurde der Anlass vom "hauseigenen" Feuerwerk, das aus allen Rohren flammte und zischte.

Ein Video dieser Präsentation wird noch auf unserer Homepage und unserem Youtube-Kanal folgen.

Wir haben uns gefreut, dass viele Personen den Weg zu uns nach Reiden gefunden haben und auch für ihre positiven Rückmeldungen möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken.

Wettbewerb
Bevor unsere Besucher den Heimweg antraten, konnten Sie noch ihren Wettbewerbstalon in unsere Box werfen. Hier die Gewinner:

1. Preis:
Ubootfahrt für 2 Personen im Vierwaldstättersee
Ela Lehmann, Bivio

2. Preis: 
Ballonfahrt für 1 Person
Karin Bieri, Gettnau

3. Preis: 
4 x Bildungsgutscheine à 200.- Fr. vom SKZ HFS GmbH
Isabelle Renggli, Inwil
Pia Amrein, Nottwil
Emanuel Klauser, Reitnau
Monika Schneider, Lyss

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich.

02.09.2015

Innovative Jobs

Innovative Jobs

Alle Jobs
Erfolgreiche Projekte

Erfolgreiche Projekte

Mehr

Kontakt

GERSAG Krantechnik AG
Industriestrasse 22
CH-6260 Reiden

Tel. +41 (0)62 749 11 11
Fax +41 (0)62 749 11 12
Aktivieren Sie Javascript um diese geschützte E-Mail Adresse zu sehen.

Kontaktformular