Schweizer Krantechnik in Augsburg

Für die Bioabfallvergärungsanlage liefert Gersag zwei 4 t Einträger-Brückenkrane, einer davon mit Zweischalengreifer.

Schweizer Krantechnik in Augsburg, Deutschland im Einsatz! Am Standort der AVA-Augsburg werden momentan die letzten Arbeiten in der bestehenden Halle für die neue Bioabfallvergärungsanlage ausgeführt. Im Rahmen des Gesamtkonzepts wurden zwei Einträger-Brückenkrane mit je 4 Tonnen Tragkraft bestellt, geliefert und montiert. Beide Anlagen werden über Funk gesteuert. Je eine Krananlage befindet sich beim Absetzbecken und bei der Entwässerung.

Beim Absetzbecken wurde zusätzlich ein Zweischalen-Unterwasser-Greifer mit einer maximalen Aufnahme von 0.63 m³ oder einem maximalen Schüttgutgewicht von 2.0 Tonnen pro m³ mit dem Kranhaken verbunden. Ebenfalls konnte die Kranbahn mit der Unterkonstruktion mitgeliefert und montiert werden.

Dank diversen ähnlichen Anlagen und dem Know-how der Gersag Krantechnik GmbH sind beide Krane ohne Beanstandung in Betrieb genommen werden.

24.09.2013

Innovative Jobs

Innovative Jobs

Alle Jobs
Erfolgreiche Projekte

Erfolgreiche Projekte

Mehr

Kontakt

GERSAG Krantechnik AG
Industriestrasse 22
CH-6260 Reiden

Tel. +41 (0)62 749 11 11
Fax +41 (0)62 749 11 12
Aktivieren Sie Javascript um diese geschützte E-Mail Adresse zu sehen.

Kontaktformular