Spezialtransport Kranbrücken

Ein Zweiträger-Brückenkran 32 t mit Spannweite von 33 m wurde ausgeliefert.

Heute Morgen wurden die beiden Kranbrücken für einen weiteren Zweiträger-Brückenkran mit einer Traglast von 32t ausgeliefert. Der Transport wurde im Konvoi mit zwei LKW´s durchgeführt. Wegen der Überlänge der beiden Kranbrücken war eine Polizeibegleitung nötig. Die beiden Kranbrücken haben ein Eigengewicht von je rund 18.5t. Der Kran wurde von der Firma Moser Maschinen und Immobilien AG bestellt. Am selben Standort und auf derselben, rund 250m langen Kranbahn wurden letztes Jahr bereits zwei Krane installiert. Der erste Kran hat eine Traglast von 25t. Der zweite Kran hat zwei Hubwerke mit jeweils 15t, also insgesamt 30t Traglast. Ergänzt wird die Anlage nun mit dem dritten Kran, welcher 32t Traglast hat.

04.11.2014

Innovative Jobs

Innovative Jobs

Alle Jobs
Erfolgreiche Projekte

Erfolgreiche Projekte

Mehr

Kontakt

GERSAG Krantechnik AG
Industriestrasse 22
CH-6260 Reiden

Tel. +41 (0)62 749 11 11
Fax +41 (0)62 749 11 12
Aktivieren Sie Javascript um diese geschützte E-Mail Adresse zu sehen.

Kontaktformular