Schlüsselübergabe der neuen Halle

Um unsere Kunden auch in Zukunft innovative und einzigartige Krananlagen termingerecht zu liefern, haben wir unseren Produktionsstandort in Reiden vergrössert.
 
Mit dem Bau der dritten Halle haben wir zusätzlich 3'000 m2 Produktionsfläche gewonnen. Unsesre neue Halle ermöglicht einen fliessenden Produktionsprozess von der Trägerbearbeitung über Lackierung bis hin zur Endmontage. Ausserdem wird die Blechbearbeitung zukünftig Inhaus gemacht. 
 
Nach rund sechs Monaten steht unsere neue Halle in Reiden schlüsselfertig bereit. Wir bedanken uns herzlich bei unserem Generalunternehmen Goldbeck Rhomberg und allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit und euren Einsatz. 
 
Als Schweizer Produzent legen wir grossen Wert auf eine lokale Wertschöpfung. Es macht uns besonders stolz, dass über 75 Prozent der Bauleistung durch lokale Schweizer Unternehmen realisiert wurde.
 
 
 
 
Wir sind gespannt auf den Innenausbau und uns in den kommenden Wochen die neuen Maschinen in Betrieb zu nehmen und die angepassten Betriebsabläufe umzusetzen.
 
Unten einige Impressionen aus der Bauzeit und der Übergabe.
 
29.07.2021

Innovative Jobs

Innovative Jobs

Alle Jobs
Erfolgreiche Projekte

Erfolgreiche Projekte

Mehr

Kontakt

GERSAG Krantechnik AG
Industriestrasse 22
CH-6260 Reiden

Tel. +41 (0)62 749 11 11
Fax +41 (0)62 749 11 12
Aktivieren Sie Javascript um diese geschützte E-Mail Adresse zu sehen.

Kontaktformular